Gottesdienst im Eichenwald ...

... in Langenbrand mit den Jagdhornbläsern Nagoldtal, dem Männergesangsverein Eintracht Langenbrand sowie der Männerarbeit der Verbundkirchengemeinde und Pfarrer Johannes Seule

Erstellt am 09.07.2019

Am 14.07.2019 wurde ein Gottesdienst im Freien im Eichenwäldle in Langenbrand abgehalten. Unter Mitwirkung der Jagdhornbläser Nagoldtal, des Hegerings 4 und des Männergesangsvereines Eintracht Langenbrand hielt Pfarrer Johannes Seule seinen Gottesdienst bei trockenem, nicht zu heißem Wetter ab. Die Jagdhornbläser Nagoldtal und der Männergesangverein Eintracht Langenbrand unterstützten den Ablauf durch musikalische Untermalung. Es war ein gelungener Gottesdienst, der den Besuchern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Erstellt am 09.07.2019
Zurück zur Übersicht