HR 8 Nagold

Hegering 8 Beschreibung

Der Hegering 8 umfasst das Gebiet: Ebershardt-Ebhausen, Emmingen, Haiterbach I,II,III und IV, Altnufringen, Beihingen, Oberschwandorf, Mindersbach,...
mehr

Stellvertreter wird neuer HR-Leiter in Nagold

Harry Weimper zum neuen Hegeringleiter gewählt.
mehr

Der HR 8 auf dem Weihnachtsmarkt in Nagold

Die Adventszeit ist im vollen Gange und damit auch die Zeit der Weihnachtsmärkte. So fand auch am vergangenen Wochenende der Weihnachtsmarkt in Nagold...

mehr

Erster Jungjägertag des Hegerings Nagold

Neues Format in Nagold findet großen Anklang!
mehr

Hegering-Versammlung 2022 Nagold

Michael Raible freute sich über die rege Teilnahme zur diesjährigen Hegering-Versammlung am 26.März 2022 im Sportheim in Haiterbach.


Neben 4 Ehrungen...

mehr

Nistkästen

Künftig wird unser Naturschutzobmann Bernhard Böhland die Nistkastenpflege in Möttlingen und an der Deponie übernehmen.

Weitere Infos in Kürze.
mehr

HR-Versammlung 2021

Bei der diesjährigen Hegeringversammlung wurden aus 2020 Markus Calmbach und aus 2021 Björn und Jürgen Schwalbert für 25-jährige Mitgliedschaft...

mehr

Wiesenhobel kam zum Einsatz

Das Corona-Virus hat das öffentliche Leben, sowie die Aktivitäten des Hegering Nagold fest im Griff, nicht aber den Frühling.
Da der Frühling bereits...
mehr