Jägerstammtisch am 29.11.2019 in etwas anderem Format

Am Freitag, den 29.11.2019, findet wie geplant unser nächster Jägerstammtisch statt. Das Format des Stammtisches wird jedoch anders sein, als gewohnt. 

 

An diesem Abend wollen wir nicht nur über das Jagen sprechen, sondern auch zur Jagd gehen.

Erstellt am

Es soll daher im Hegering eine revierübergreifende Ansitzjagd stattfinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Reviere beteiligen und die Zeit vor dem eigentlichen Stammtisch zu einem gemeinsamen Ansitz nutzen. 

Wir werden nach dem Ansitz gemeinsam um19:00 Uhr beim Hirsch in Überberg die Strecke des Ansitzabends legen und verblasen (bitte das Wild aufgebrochen mitbringen). Im Anschluss werden wir im Hirsch den Jagdabend gemütlich ausklingen lassen. Das Wild kann für die Dauer des Stammtischs vor Ort aufgehängt werden.

Ganz herzlich möchte ich an dieser Stelle auch unsere angehenden Jungjäger im Hegering einladen. Sollten Sie Interesse haben, einen erfahrenen Jäger auf dem Ansitz zu begleiten, melden Sie sich bitte bei mir. Auf rege Beteiligung und einen erfolgreichen Jagdabend freue ich mich sehr.

Waidmannsheil!

Fabian Müller