Die Hegeringe und ihre Einteilung nach Ortsgebieten

Die Kreisjägervereinigung Calw e.V. besteht aus 9 Hegeringen sowie dem Hegering Auerwild und der Rotwild Hegegemeinschaft Enz.

Bei der Suche nach einer Jagdgelegenheit sind die jeweiligen Hegeringleiter gerne behilflich. (Vgl. insoweit auch : "Kontakt") Durch Mausklick auf die Ortsbezeichnung des einzelnen Hegerings kann die jeweilige Anschrift und Telefonverbindung ausgewählt werden.

Reviereinteilungen nach PLZ:

Hegering I: Fabian Müller

Altensteig (GJB), Altensteig-Enzwald (EJB), Altensteig-Priemen/Hagwald (EJB), Berneck (EJB), Beuren, Egenhausen, Ettmannsweiler, Fünfbronn, Hornberg, Garrweiler, Simmersfeld, Spielberg, Überberg (GJB), Überberg-Enzwald (EJB), Walddorf, Wart (EJB), Wart-Berneck (GJB)

Hegering II: Dieter Hoffmann

Aichelberg, Aichelberg-Meistern, Bad Herrenalb, Bernbach, Dobel, Höfen, Igelsloch, Oberreichenbach, RotensohlNeusach, Weildbad-Kegeltal, Wildbad-Lehenardt, Wildbad-Wanne, Wildbad 6, Würzbach, Enzklösterle

Hegering III: Hubert Stoll

Aichhalden, Breitenberg, Gaugenwald, Hornberg, Neuweiler, Oberkollwangen, Schmieh, Zwerrenberg

Hegering IV: Manfred Eberhardt

Beinberg, Bieselsberg, Kapfenhardt, Langenbrand, Maisenbach, Obernlengenhardt, Schömberg, Schwarzenberg, Unterlengenhardt, Burgberg

Hegering V: Bernd Hettich

Althengstett, Bad-LIebenzell (nur Teile östlich der Nagold), Möttlingen, Monakam, Ostelsheim, Ottenbronn, Simmozheim I und II, Unterhaugstett

Hegering VI: Rolf Dittus