Wanderung HR 4 Schömberg in die Frauenwaldhütte

Am 22.07.2018 um 09:30 Uhr haben sich die wanderlustigen Waidmänner und Waidfrauen des HR 4 nach einer Einladung durch Manfred Eberhardt am Wellenbadparkplatz in Schömberg zusammengefunden. ...

Erstellt am 03.08.2018

Über Schömberg Eulenloch, Schwarzenberg ging es dann bis nach Kapfenhardt in den Jägerhof. Dort wurde ein Zwischenstop für eine kleine Erfrischung und ruhige Gespräche mit allen anwesenden Jagdkollegen eingelegt. Dann ging es weiter bis nach Bieselsberg zur Frauenwaldhütte. Fleißige Helfer hatten hier bereits alles zum Grillen hergerichtet. Auch Kaffee und Kuchen durften nicht fehlen. Ein toller Tag mit einem gemeinsamen Austausch der Jäger aus den verschiedenen Revieren ging zu Ende und wartet auf eine Wiederholung.

Erstellt am 05.08.2018
Zurück zur Übersicht