Wanderung des HR 4

Am 30.06.2019 trafen sich wieder einmal die Wanderlustigen um Hegeringleiter Manfred Eberhardt, der sich eine Strecke von Langenbrand über Schömberg bis nach Höfen überlegt hat.

Erstellt am 30.07.2019

Hegeringleiter Manfred Eberhardt hat die Mitglieder der KJV Calw am 30.06.2019 zu einer Wanderung quer durch den Wald um Schömberg und Langenbrand eingeladen. Getroffen haben sich die Wanderer um 10:00 Uhr in Langenbrand. Es war eine geplante Strecke von ca. 3 Stunden. Zwischenstop wurde in einer Hütte im Wald eingelegt, wo sich die bereits erhitzten Gemüter mit frischen Getränken etwas abkühlen konnten. Dann ging es wieder querfeldein Richtung Höfen. Das Ziel war die Jagdhütte von Alexander Legler, der sich bereit erklärt hatte, diese für eine Zusammenkunft bereit zu stellen. Manfred betätigte sich dann als Grillmeister und servierte neben leckeren Salaten Würstchen und Steaks. Am späten Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen.

Für Manfred steht die Gemeinsamkeit im Vordergrund. Dies zeigt sich immer wieder durch seine Aktivitäten für seinen Hegering. Er bedankte sich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, ganz besonders bei seiner Frau, die sich um die ganzen Salate und Kuchen gekümmert hat.

Auch von  uns ein herzliches Dankeschön an Manfred und alle Beteiligten. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Erstellt am 30.07.2019