Elke Marko neue Bezirksjägermeisterin des Regierungsbezirks Karlsruhe

Foto von links: Dr. Jörg Friedmann (Landesjägermeister), Elke Marko (Bezirksjägermeisterin, KJM Calw), Barbara Meyer-Böhringer (Stellv. KJM Freudenstadt und Stellv. BJM ) und Werner Ritter (KJM Bruchsal, Stellv. BJM)

Erstellt am 25.06.2021

Elke Marko, die Kreisjägermeisterin aus Calw, wurde anlässlich der Frühjahrstagung der Kreisjägermeister des Regierungsbezirks Karlsruhe zur neuen Bezirksjägermeisterin gewählt. Das Wahlergebnis war einstimmig. Ihr Vorgänger Dieter Krail, Kreisjägermeister aus Pforzheim, stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Als neues Präsidiumsmitglied im Landesjagdverband von Baden Württemberg vertritt Marko damit künftig die Interessen der Jägerinnen und Jäger aus dem Regierungsbezirk Karlsruhe.