Cäsiummess-Station in Neuweiler

Ein herzliches Dankeschön an Stefan Kübler und Daniel Pachter für ihre Bereitschaft

Erstellt am

Neben Wildberg-Sulz (Fam. Dittus) und Calmbach (Forst BW) gibt es nun eine weitere Cäsiummess-Station in Neuweiler. Ein herzliches Dankeschön an Stefan Kübler und Daniel Pachter (Tel.: 0152 31800448) für ihre Bereitschaft und auch dem Ideengeber Dieter Hoffmann. Diese konnte dank den Zuschüssen des LJV BW und des LRA Calw errichtet werden. Auch soll dort künftig die Trichinenuntersuchung abgegeben werden können. Die Aufwandsentschädigung bei den Stationen in Wildberg und Neuweiler liegt lt. Beschluss des VWAs vom 10.3.2021 bei 10 € für Mitglieder und 15 € für Nichtmitglieder. Bitte Mitgliedsausweis vorzeigen. Die Gebühr in Calmbach (Forst BW) beträgt 25 €.