25 neue Jungjäger in Calw und Freudenstadt...

Erste gemeinsame Prüfung der KJV`s Freudenstadt und Calw...

Erstellt am 18.05.2015

Zum ersten Mal nahmen am 09. und 10. Mai die Kreisjägervereinigungen Calw und Freudenstadt gemeinsam die Jägerprüfung ab. Die Prüflinge wurden in den sechsmonatigen Abendkursen der beiden Jägervereinigungen von erfahrenen Experten auf die anspruchsvolle Prüfung vorbereitet. Der Prüfungsvorsitzende Fritz Geiger freute sich nach Abschluß der Prüfungsteile "jagdliches Schießen", einer schriftlichen Prüfung und nach dem mündlich-praktischen Teil, 25 Prüflingen zur bestandenen Jägerprüfung gratulieren zu dürfen. Sechs Prüflinge werden nachgeschult bzw. werden ihre Schießfertigkeiten nochmals trainieren müssen, um das grüne Abitur erlangen zu können.

 

Wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen allzeit Waidmannsheil.

Zurück zur Übersicht